Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojan Horse löschen?

Wie kann man Trojan Horse von meinem Computer löschen.
Ich habe mehr mal mit Norton Antivirus vesucht, sie sind nicht weg.
Kann jemand mir helfen



Antworten zu Trojan Horse löschen?:

Scann mit Norten im abgesicherten-Modus (beim booten F8)

Gruß

kommt drauf an...manchmal sind die troyans in archiven gepackt dann können manche scanner nix machen, also mal schauen wo das teil ist und dann eventuel das archiv löschen, könnte aber auch sein das sich der trojaneri in deiner history vergraben hat da hilft einfach mal rechtsklick auf internet explorer und dann die dateien(inkl. offlineaufhalte) löschen!

Virenscan im abges. Modus , und auch Spybot S&D dort laufen lassen .

Hi
Kannst du Englisch ?
Wenn ja versuch mal mit diesen Link:
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/trojan.horse.html

Wenn nein dan versuch mit den Link:
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/trojan.horse.html&prev=/search%3Fq%3DTrojan%2BHorse%2B%26hl%3Dde%26lr%3D


Das ist ein Removal Tool für den Trojan Horse.


Mit freundlichen Grüßen
misskissyou































habe selbiges problem und die norton hilfe bringt mich nicht weiter. nach erfolgreichen scan und löschversuch, absturz... ::)

Spybot S&D  (mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen) versuchen.
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

@all
bevor man etwas fixed löscht etc,wäre ersteinmal die Meldung wichtig.Was und wo gemeldet und dann Maßnahmen treffen.

Ich habe das problem leiderauch aber nur wenn ich counter-dtrike source zocken möchte!was ist das???????

Mir gehts auch so
Seit heute Nacht 0.30 Uhr
CSS und Norton meldet Trojan Horse ???

 

Hab auch das gleiche problem, css und norton melden trojan horse an  ??? O_o

Mir geht es genauso, seit gestern, wenn ich Counterstrike:Source starten möchte, kommt ne Meldung: Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut. Im gleichen moment kommt die Meldung von Norton: Trojan Horse entdeckt...

ohman wasn das fürn kack.. das gleiche kommt bei mir auch zum erschein..
sabotage von CS gegnern oda wat^^.  Ich hoffe Valve behebt das Problem so schnell wie möglich.. oder irg-ein Lucker findet ne lösung :o

MFG

Weiß vllt. jemand wo man ne Nachricht an Steam/Valve schicken kann?


« Windows XP: Habe den Eintrag: Rundill - Das angegebene Modul wurde nicht gefundeComputer optimal schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Computer
Siehe PC....